Innerhalb von 9 Tagen spielten die Mädels des SCBubesheim vier Hallenturniere.
Beim eigenen Turnier am 29.12.2023 gingen die C-Juniorinnen mit zwei Teams an den Start, die nach Jahrgang aufgeteilt wurden. Der ältere Jahrgang konnte sich mit Glück ins Halbfinale retten, das die Tura Untermünkheim mit 3:0 gewann. Das Spiel um Platz 3 wurde knapp mit 1:2 gegen den TSV Bissingen verloren. Die zweite Gruppe konnte an diesem Tag nicht überzeugen und ging im Platzierungsspiel um Platz 5 nach einem torlosen Spiel ins Neunmeterschießen. Obwohl die Bubesheimer Torfrau sogar einen Schuss parierte, musste das Team sich letztlich mit Platz 6 begnügen. Die SGM Albeck wurde verdient Turniersieger.
Beim SV Oberelchingen konnte die Mannschaft den 5. Platz gegen die ESC Ulm mit nach Hause nehmen, da in der Gruppenphase ein Sieg, aber auch zwei knappe Niederlagen hingenommen werden mussten. Die gesamte Mannschaft war hier sehr zufrieden mit dem Erreichten und das eigentliche Manko, das Tore erzielen, klappte hier schon besser.
Mit zwei verdienten Siegen zogen die SCB Mädelsbei der SGM Aufheim in Senden ins Halbfinale ein, in dem sie gegen den SV Jungingen 1 in den letzten Minuten das hohe Tempo nicht mehr mitgehen konnten. Im kleinen Finale um den dritten Platz konnten die Spielerinnen noch Ergebniskosmetik betreiben, unterlagen hier aber auch, obwohl das Team ein gutes Spiel gegen den SV Jungingen 2 zeigte. Ein großes Lob an unsere Torfrau, die mit ihren großartigen Paraden einige Tore der Gegner verhinderte. Die Mannschaft zeigte hier ein tolles Turnier und war auch mega stolz auf den 4. Platz.
„Jeder gegen Jeden“ stand auf dem Turnierplan der B-Jugend des SV Wörnitzstein-Berg. Hier konntendie Trainer einigen Spielerinnen, die aktuell in der C-Jugend aufgrund ihres Alters keine Spielberechtigung haben, aber regelmäßig im Trainingsbetrieb dabei sind, die Möglichkeit geben, ebenfalls Hallenturniere zu spielen. Bei einem gut besetzten Turnier mit dem TSV Nördlingen, SC Vierkirchen und ähnlich starken Mannschaften konnte die Mädchenmannschaft Erfahrung sammeln und zeigen, dass sie sogar gegen den späteren Turniersieger TSV Schwaben Augsburg das Tor trafen.
Das gesamte Team freut sich schon auf die nächsten Turniere, um ihr Können und ihren Ehrgeiz zu beweisen.