Doppelter Turniersieg für den SC Bubesheim bei der SG Bachtal

Einen äußerst erfolgreichen Turniertag erlebte der SC Bubesheim beim Jugendturnier der SG Bachtal in Syrgenstein. Sowohl die Bambinis als auch die D-Jugend konnten sich am Ende den Turniersieg sichern.

Die Bambinis zeigten eine starke Leistung und belegten den 1. Platz. Dabei herrschte an der Tabellenspitze besondere Spannung. Der SC Bubesheim, die SG Bachtal und der FC Lauingen waren punktgleich. Dank des besseren Torverhältnisses durften sich die jüngsten Kicker des SCB jedoch über den Turniersieg freuen.

Nicht weniger erfolgreich präsentierte sich die D-Jugend. Bei einer beeindruckenden Bilanz von zehn erzielten Toren bei nur einem Gegentor sicherte sich das Team souverän den Turniersieg. Die Mannschaft überzeugte während des gesamten Turniers mit einer starken Offensive und einer äußerst stabilen Defensive. Auf Platz zwei folgte die SG Hermaringen/Sontheim, Rang drei belegte die SG Bachtal.

Der SC Bubesheim gratuliert beiden Mannschaften sowie den Trainern zu diesem hervorragenden Erfolg und bedankt sich bei der SG Bachtal für die gelungene Organisation des Turniers.